Aktuelles

Schwarze Elf sagt Sitzungen in der Kampagne 2020/2021 ab!

Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht: Schweren Herzens müssen wir die Sitzungen und die Party-Rocknacht in der Kampagne 2020/2021 absagen. Folglich entfällt auch die Veranstaltung zur Kampagneneröffnung im November.

Covid 19 hält uns alle leider noch auf längere Sicht fest im Griff, und wir wollen auf keinen Fall irgendein Gesundheitsrisiko eingehen - weder für unser Publikum noch für uns selbst. Und wenn wir ehrlich sind: Fastnachtssitzungen mit Einschränkungen wie Mundschutz,  Abstand und womöglich Alkoholverbot kommt doch für uns alle gar nicht in Frage. Lachende, schunkelnde, singende und tanzende Narren wollen wir sehen und keine vermummten Leute ohne Mimik im minimal bestuhlten Adlersaal!
Aber - wie bei so vielem im Moment - aufgeschoben ist nicht aufgehoben: In der Kampagne 2021/2022 werden wir es ganz bestimmt wieder geziemt krachen lassen.

Hier schon mal die geplanten Termine:

  • 1. Sitzung:             04. Februar 2022 
  • 2. Sitzung:             11. Februar 2022
  • 3. Sitzung:             12. Februar 2022
  • Damensitzung:      19. Februar 2022
  • Party-Rocknacht:  26. Februar 2022

Wir freuen uns darauf! - Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Termine

> mehr