Aktuelles

Absage unserer Sitzungen und der Party-Rocknacht 2022

Wiederholt lässt es die Corona-Pandemie-Lage leider nicht zu, dass wir als Club Schwarze Elf Rüsselsheim in der kommenden Fastnachtskampagne 2022 unsere Saalveranstaltungen im Adler-Palast feiern können.

Der Vorstand hat sich jetzt nach eingehender Beratung zu diesem Schritt entschlossen. Diese Absage ist uns nicht leicht gefallen, weil die Vorbereitungen schon seit Wochen laufen und wir das Brauchtum Fastnacht hochhalten wollen. Doch tragen wir gleichsam die Verantwortung, dass alle Mitwirkenden und die Gäste während der Teilnahme an den fastnachtlichen Veranstaltungen gesund bleiben. Fastnacht lebt von Gemeinschaft, Geselligkeit und Kontakt. Das lässt sich leider gerade wiederholt nicht leben.

Wir hoffen sehr, dass wir im Jahr 2023 zur Fastnacht in Rüsselsheim wieder wie gewohnt zusammen feiern können.

Termine

> mehr